Planung

Aktuelle Zeichnungen

So sehen die aktuellen Pläne zur Aufteilung des Koffers auf dem 814 aus. Der Grundriss stimmt nicht 100%ig mit den Seitenansichten überein, aber da ich sowieso nicht auf Wandstärken eingegangen bin, ist das relativ egal. Auf jeden Fall bin ich momentan guter Dinge…

Ob die Gewichtsverteilung rechts/links so einigermaßen hinkommt, kann ich nur schlecht abschätzen. Auch bin ich mit der separaten WC-Zelle und vor allem deren Größe noch nicht sicher. Die Dusche als Eingang mit zu benutzen gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, nur die Toilette wollte ich nicht auch noch dort haben. Direkt neben der Toilette einsteigen ist nicht mein Fall. Mehr Beinfreiheit auf dem „Topf“ soll es durch die Nische der Waschmaschine geben. Ob sich da die Waschmaschine noch einigermaßen bedienen lässt, bleibt vorerst noch fraglich. Auch der hohe Schwerpunkt des Frischwassertanks gefällt mir nicht, aber da sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit.

Etwas eng wird es auch mit dem Einstieg bzw. mit der Klapptreppe, die jetzt ziemlich dicht vor das Hinterrad kommt. Das muss ich am Original nochmal nachmessen, wenn ich in ein paar Tagen dort bin.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.