Reparatur

Soudal Ficks All :-(

Soudal ficks you all. Da der Koffer an der Vorderkante immer noch nass wurde, kippte ich eben das Fahrerhaus und demontierte die Kabinenlagerung. Ich wusste ja, dass es nur eine Notreparatur werden würde, eben damit der Koffer endlich mal trocknen kann. Ich griff zu Soudal Fix All Classic auf SMX Polymer Basis, denn da steht drauf, dass man das Zeug auch auf feuchte Flächen aufbringen kann. GELOOOOGEEEN! So wie ich es mit dem Finger dranschmierte, löste es sich vom Koffer wieder ab und bildete eine Bremsspur an meiner Hand bis fast zum Ärmelbündchen. Auf feuchten Händen mag das Zeug ja super halten, aber auf fast trockenem GFK nicht. Boah, bin ich gerade stinkig! Ich hab auch nichts gefunden, was ich jetzt für die Not alternativ nehmen könnte.

Momentan würde ich den Koffer am liebsten wieder entsorgen, dabei hatte ich mich gerade gegen einen Neubau aus Hallenbauplatten entschieden. Aber diese scheiß Kiste wehrt sich…! *grummel*

Ich hoffe dass es jetzt mal eine Weile lang nicht regnet, dann versuche ich mein Glück mit dem Abdichten später nochmal. Hab das Fahrerhauslager auch extra nicht wieder montiert.

ficks-all-classic-eigenschaften

Ein Kommentar

Kommentar verfassen