Bau

Lichtfitz II

Heute bekamen die Seitenmarkierungsleuchten ihre Verbindung. Mercedes hat extra Stecker vorne verbaut, an die man die Seitenmarkierungsleuchten anschließen kann. Der Aufbauhersteller meines Koffers wusste das aber wohl nicht und hatte die Kabel an der Verteilerdose hinten drangepfuscht. Somit fehlen mir jetzt die originalen Gegenstecker vorne und ich musste vorübergehend improvisieren.

Die Verteilerdose hinten habe ich auch fertig gestopft. Die Steckverbinder bekamen etwas Batteriepolfett verpasst, schaden kann das nicht. Die aufgeprokelte Kabeldurchführung ersetzte ich durch die eines VW Bus T3 aus meiner Kiste.

Leider ist mein Teilenachschub etwas ins Stocken geraten, weil Hermes zu doof ist, die Firma von Paul zu finden. Frecherweise wurde in der Sendungsverfolgung angegeben, dass der Empfänger per Karte benachrichtigt worden wäre. Glatt gelogen! Hermes kommt gleich nach Cholera und Pest! Leider ist das der Standardversender (ausnahmslos!) genau der beiden Händler, deren Sachen ich jetzt dringend bräuchte. 🙁

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.